Archiv für Mai, 2013

Spruch des Tages

Veröffentlicht: 31. Mai 2013 in Sprüche/Weisheiten
Schlagwörter:

Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

aus Thailand

Spruch des Tages

Veröffentlicht: 30. Mai 2013 in Sprüche/Weisheiten
Schlagwörter:

Wenn ich einen grünen Zweig im Herzen trage, wird sich ein Singvogel darauf niederlassen.

aus China (Als wenns Indien gewesen wäre, hätt ich doch streng an Bollywood denken müssen)

Spruch des Tages

Veröffentlicht: 29. Mai 2013 in Sprüche/Weisheiten
Schlagwörter:

Wo ich lebe, ist es am schönsten.

aus Japan

Spruch des Tages

Veröffentlicht: 28. Mai 2013 in Sprüche/Weisheiten
Schlagwörter:

Nichts ist besser verkauft, als was man einem echten Freund, der bedürftig ist, schenkt.

chinesisches Sprichwort

Spruch des Tages wird reduziert

Veröffentlicht: 28. Mai 2013 in Allgemeines
Schlagwörter:,

Liebe Genossinnen und Genossen, Liebe Freunde und Verwandte, Kolleginnen und Kollegen, Damen und Herren und weis der Geier was es noch alles gibt ^^

Ich hab beschlossen die Rubrik Spruch des Tages etwas zu reduzieren. Das heißt in Zukunft wird nur noch an dem Tag wenn ich generell etwas Publiziere auch ein Spruch gebracht.
Irgendwie ist mir aufgefallen das das ziemlich doof aussieht wenn ich mal ein paar tage nichts schreibe und aber jeden Tag ein Spruch bringe 😉

Ihr verzeiht das sicherlich falls nicht einfach Kommentare abgeben dann mach ich weiter damit ^^ na ja vielleicht

Lg Nick 😉

PS. Der Aktuelle Monat läuft wie gewohnt weiter 😉

Spruch des Tages

Veröffentlicht: 27. Mai 2013 in Sprüche/Weisheiten
Schlagwörter:

Wenn der Papagei auch gut spricht, bleibt er doch ein Vogel.

aus Japan

Spruch des Tages

Veröffentlicht: 26. Mai 2013 in Sprüche/Weisheiten
Schlagwörter:

Ein guter Freund ist der beste Reichtum.

japanisches Sprichwort